Beispiele von Videos auf meinem YouTube-Kanal @ited by querschnitt oder auf den YouTube-Kanälen meiner Kunden

Ob über Davinci Resolve oder anderen Tools im Bereich Videobearbeitung, künstliche Intelligenz, Kanaloptimierung etc. Ich erstelle die Tutorials selbst mit Hilfe von einem Screenrecorder, Voiceover und natürlich Davinci Resolve.

Auch Ihre Lehrvideos, Webkurse oder Erklärvideos kann ich professionell für Sie umsetzen.

Mit HeyGen und HeyGen Labs kann man nicht nur Avatare sprechen lassen, sondern auch den realen Sprecher in anderen Sprachen – so echt, dass man glaubt, er kann wirklich Chinesisch, Spanisch oder Türkisch.

Wenn Sie also mit ihrem Werbevideo international gehen wollen, dann ist auch das mittlerweile kein Problem mehr.

 

Logo-Animation mit Davinci Resolve. Mittlerweile gibt es schon KI Anwendungen, die das Ganze schneller und effizienter machen.

Doch gerade wenn es einzigartig sein soll, ist die gute alte Handarbeit genau das, was man dafür braucht.

Ich habe schon sehr viele Highlightvideos für unterschiedliche Content Creater und YouTuber geschnitten – unter anderem von Issam Bayan.

Dabei muss ich teilweise 3 bis 4 Stunden-Streams auf 30 bis 60 Minuten herunterschneiden. Um die wirklichen Highlights zu erkennen, muss man eine Auge bekommen.

Meine Aufgabe hier ist es, das wirklich Wichtige im Video zu lassen und alles andere so rauszuschneiden – so, dass das Endprodukt dennoch stimmig bleibt.

Interviews oder Vlogs mit mehreren Tonspuren und Kameras sind mittlerweile Standard und mit Davinci Resolve leicht zu verarbeiten.

Bei diesem Kunden – Anas Islam – sind immer interessante Themen, die mit viel Einsatz und Aufwand produziert werden. Meine Aufgabe als Videoeditorin ist es, das wertvolle Material zu einem Video zu verpacken, welches bei den Zuschauern einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

 

Shorts, TikToks oder Reels – Kurzvideos und Animation sind der Trend, den jeder Unternehmer nutzen sollte, der für sein Business mehr Reichweite generieren möchte.

Ob mit Canva, Create Studio oder CapCut alle Videobearbeitungprogramme beherrsche ich und kann somit in kurzer Zeit viele Kurzvideos erstellen – und es macht Spaß mit diesen Programmen zu arbeiten.

Hier habe ich für Bitcoin Experts das Kurzvideo sowohl in Englisch, als auch in Deutsch produziert.

 

Lehrreiche Inhalte können in Videos wie bei Katharina Nahm in Form eines wöchentlichen Educational Content dazu führen, dass ihr eigentliches Business als Launch Mentorin und sie als Expertin mehr Aufmerksamkeit erhalten.

Da sie mich jeden Monat regelmäßig beauftragt, hat sie sogar einen finanziellen Vorteil bei mir.

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner